Freitag, 9. Oktober 2015

Neues PV auf Youtube!!

Soo, wie ihr ja alles wisst kommt die neue Single Rakuen am 28. Oktober raus. Heute wurde das Preview von Rakuen auf Youtube hochgeladen. Ich muss für meinen Teil sagen: Was haben die dieses Jahr nur gemacht?! Wenn die anderen zwei Lieder auch schon nur so gut sind wie das, dann ist das die beste CD dieses Jahr!! Ich habe während dem PV geweint und das will bei mir was heissen :D Vorfreude wächst und wächst :D Hoffentlich bei euch auch.

https://www.youtube.com/watch?v=LhYm3V47-qk

Freitag, 2. Oktober 2015

Best of Alben

Es gibt neue Best of Alben, drei an der Zahl ^^ Vom 2011-2015! Am 25. November kommen zwei davon schon raus. Die 3. CD sollte im Frühling auch im Handel sein. Sie werden 3'600 Yen kosten.

Hier mal die Tracklist der beiden CDs:

[DISC-1]
 01_VERMILION.
 02_ByeBye
 03_SLEEPER
 04_Star Spangled Breaker
 05_swallowtail
 06_RAY OF LIGHT
 07_mimic
 08_PARANOID
 09_Deus ex machina
 10_UGLY DUCK’S WILL
 11_ASSaulter
 12_終わる世界の始まりは奇なり (Owaru Sekai no Hajimari wa Kinari)
[DISC-2]
 01_Dizzy
 02_I’m High Roller
 03_リライト (Riraito/Rewrite)
 04_Isolation
 05_Gallows
 06_ドラスティカ (Drastica)
 07_TABOO
 08_愛憎ロンド (Aizou Rondo)
 09_blur
 10_Buddies
 11_Quints


Sonst ist bis jetzt noch nichts neues veröffentlicht worden. Ich denke aber das wir bald etwas von der Single Rakuen zu hören bekommen + Ausschnitt des PVs von Rakuen :D

Montag, 7. September 2015

Single Look!!!

Endlich neue News!!

Zuerst mal zum Look!

NIGHTMARE

Juhei :P Ich werde alles noch ändern, nur Geduld xD (Danach ab ins Japanisch und dann ab ins Bett, morgen um 3:00 aufstehen - Tja, hartes leben als Bäcker ^^)

Dann zur Single:

Die Single heisst Rakuen und wird ganz normal in 3 Typen rauskommen.

1.落園 (Rakuen)
2.empty.
PV von Rakuen
Tipo B:
1.落園 (Rakuen)
2.empty.
PV von empty.
Tipo C:
1.落園
2.empty.
3.Gotta Get a Ghost

Bei der Tour DVD ist "erst" das Cover bekannt, die Setlist lässt auf sich warten.

Sonntag, 16. August 2015

Nach zu langer Pause, viele neue News!

Zuerst mal die News von Nightmare: Die OHP gibt bekannt das am 28. Oktober eine neue Single + CarpedieMEME Live DVD raus!!

Dann gibt es eine Preview von der Single von Sendai Kamotsu, die könnt ihr hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=ilQPcJZhwwY&hd=1

Samstag, 1. August 2015

Neuer Look!



Eigentlich wollte ich das schon heute Morgen schreiben, aber das Update auf Windows 10 hat mich abgehalten (hat bei mir ganze 9.5 Stunden gedauert o.O - okay, hab den Manuellen Download gemacht, aber trotzdem ....)
Also Nightmares Webseite zeigt einen neuen Look, dieser ist für die Nightamre's 15th Anniverese Tour. Es sind keine Ausland Daten bekannt :( Und der Look sieht auch, naja wie soll man das nennen? Es sieht cool aus, aber es ist anders (voralem Yomi sieht wirklich anders aus als sonst, im Positiven Sinne ^^)
NIGHTMARE

Ach ja, die Single von Sendai Kamotsu heisst Yokai Dai Enso und man kann sie bereits bei CDJapan vorbestellen. http://www.cdjapan.co.jp/product/DAKTRCL-108

Donnerstag, 23. Juli 2015

Neue Single!

Sendai Kamotsu wird am 9. September eine neue Single veröffentlichen! Der Titel ist bis jetzt nur in Japanisch (Kanji) zu sehen, bis jetzt hat ihn niemand übersetzt und meine Japanisch Kenntnisse sind nicht so gut um das zu lesen :P Das einzige was ich lesen kann ist "dai" oder auch "okii" was gross bedeutet .... Die Tracklist ist noch nicht bekannt gegeben worden, auf der Hompage steht bis jetzt nur beim Top das es eine neue Single gibt, sonst noch nichts XD