The Legendary Six Nine und Gremlins

THE LEGENDARY SIX NINE
The Legendary Six Nine, ist das Nebenprojekt vom Schlagzeuger Ruka und wurde zum ersten Mal im Jahr 2010 aktiv. Sie brachten am 24. März 2010 eine Single mit 3 Liedern namens Cruel raus. Mit Teils neuen Mitglieder kamen The Legendary 69 mit einem Mini Album, welches 7 Lieder enthält zurück. Am 16. Oktober 2013 wurde das neue Werk veröffentlicht bei dem Label Avex Entertainment.


MITGLIEDER 
                                                          Gesang: Yuusa (THE KIDDIE)
                                                          Gitarre: Kei (baroque/ kannivalism)
                                                          Gitarre: SHINOBU (Creature Creature)
                                                          Bass: Sugiya (Moi dix Mois)
                                                          Schlagzeug: Ruka
EHEMALIGE MITGLIEDER
                                                          Gesang: Hakuei (PENICILLIN)
                                                          Gesang: Twigy
                                                          Support Gitarre: Shinobu (CREATUR CREATUR)
                                                          Support Gitarre: Takayama
                                                          Support Bass: Ni~ya



GREMLINS
Gremlins ist das Nebenprojekt vom Gitarristen Hitsugi. Die erste Single wurde am 16. Oktober 2013 veröffentlicht. Hitsugi singt selber, was ziemlich überraschend ist, da er bei D.O.D (Drink or Die, dem Cover von Hide) sehr zurückhaltend war und ziemliche Angst hatte, es würde nicht gut ankommen, da es aber sehr gut ankam, gab er sich wohl einen Ruck und versuchte sich nun an einer Band.
MITGLIEDER
                                                           Gesang und Gitarre: Hitsugi 
                                                           Schlagzeug: Kenzo (ex: AYABIE)
                                                           Support Bass: Chiyu (SuG)
                                                           Support Gitarre: Mizuki (Sadie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen