Mitglieder von Nightmare und Sendai Kamotsu


Nightmare




Yomi

Position: Gesang
Richtiger Name: Jun Chiba
Geburtsdatum: 14. Juli 1981
Grösse: 155 cm
Gewicht: 50-55 KG
Blutgruppe: A
Sternzeichen: Krebs
Lieblingsfarbe: Gelb
Persönlichkeit:
Yomi ist das Mitglied welches am meisten spass in die Band mitbringt, er lächelt immer und bringt jeden mit seinen Witzen zum Lachen, obwohl diese meist Pervers unterlegt sind. Seine Stimme wurde im Lauf der Jahre ruhiger und Kontrollierter, zudem hat er in den Jahren seine Gesundheitliche Verfassung verbessern können.




Hitsugi

Position: Rhytmus Gitarre
Richtiger Name: Mitsuo Ikari
Geburtsdatum: 5. März 1982
Grösse: 164 cm
Gewicht: 52 KG
Blutgruppe: AB
Sternzeichen: Fisch
Lieblingsfarbe: Rot
Persönlichkeit:
Am Anfang war er der in der Band, der am meisten durch sein Aussehen auffiel. Seine  vielen Piercings  und sein Make - Up, erschraken viele und doch waren sie Neugierig. Heute hat sich das geändert, er sieht nicht mehr so Wild aus. Er ist der fürsorgliche in der Band, wenn irgendein  Mitglied, oder wer auch immer, Probleme hat, ist er sofort zur Stelle und will helfen.




 Sakito

Position: Band Leader und Lead Gitarre
Richtiger Name: Takahrio Sakaguchi
Geburtsdatum: 29. Juni 1981
Grösse: 172 cm
Gewicht: 50 KG
Blutgruppe: O
Sternzeichen: Krebs
Lieblingsfarbe: Türkis
Persönlichkeit:
Sakito ist eher ein Workaholic, mehr als die anderen und er war schon immer ein grossartiger Gitarrist, trotzdem konnte er sich verbessern, vor allem bei den Live Konzerts. Die meisten Lieder von Nightmare kommen von ihm. Er beweist immer wieder mit seinen Liedern, das er neues Ausprobieren möchte und nicht stehen bleibt. Mit immer neuen Ideen kann er sowohl Fans, als auch die anderen Mitglieder Beeindrucken. Er wird sogar von den anderen Mitglieder "Senpai" genannt, das sagt man jemanden, wenn der andere einem überlegen ist.





Ni~ya

Position: Bass
Richtiger Name: Yuji Baba
Geburtsdatum: 23. Juni 1981
Grösse: 177 cm
Gewicht: 55 KG
Blutgruppe: A
Sternzeichen: Krebs
Lieblingsfarbe: Blau
Persönlichkeit:
Ni~ya wollte schon immer der "coole" in der Band sein, der harte, den nichts zu tränen rühren kann, oder auch keine weiche Seite hat. Als Bassist verstärkt er diese Seite, aber als Songwriter nicht. Bei "Rover" sieht man auch seine weiche Seite. Er wird immer von den anderen Bandmitglieder unterstützt mit seinen Fähigkeiten.





Ruka

Position: Schlagzeug
Richtiger Name: Satoru Karino
Geburtsdatum: 9. Juni 1979
Grösse: 183 cm
Gewicht: 60 KG
Blutgruppe: O
Sternzeichen: Zwilling
Lieblingsfarbe: Pink
Persönlichkeit:
Bei den Fans ist Ruka der König, denn er "bewacht" bei Live Konzerts, die anderen Mitglieder von hinten, an seinem Schlagzeug. Auch er schreibt sehr viele Songs, die meisten Songs die sehr bekannt sind, stammen von ihm. Die Songs handeln normalerweise von Herzschmerz und Unglück und dennoch sind sie sehr schön in ihrer Trauer. Er leidet oft unter Schlaflosigkeit und hat seine Nächte mit Songs schreiben verbracht.

 

SENDAI KAMOTSU



千葉 / vo

Igaguri Chiba

(Spezielle: Yomi als Chiba hat am 4. Juli Geburtstag und nicht am 14. Juli)


フルフェイス / gt

Fullface



サティ / gt
Satty



王珍々 / bs
Wan ChenChen




ギガフレア / dr 

Gigaflare




KURIHARA / mp 

Kurihara

                                                             Name: Takayuki Kurihara

(Ansonsten weiss man bei Kurihara nichts, sein Gesicht ist ebenfalls nicht bekannt)



Da alles sonst gleich ist bei Sendai Kamotsu, gestatte ich es mir alles nicht noch einmal aufzuschreiben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen