Sonntag, 30. Juni 2013

Mehr Alben auf ITunes!

Ich hätte damit nie gerechnet! Von 2011-2013 alles dabei. Hab zwar die PVs noch nicht durchgeschaut, aber trotzdem ist es sehr erstaunlich. Und da wir ja noch wissen das die neue Single Dizzy auch rauskommt, können wir vermutlich mal davon ausgehen, dass alles was sie in Zukunft rausbringen werden in ITunes erhältlich sein wird. Ich habe mir geschworen, dass alles was in der Schweiz erhältlich ist (sei es nur als Download) ich auch kaufen werde xD Muss nur noch meine Mom davon überzeugen (bekomm ich schon noch hin)

https://itunes.apple.com/artist/nightmare/id279778126

Hier zwar in Dollar angegeben, wenn ihr aber auf ITunes geht und dann auf den Store und es da eingibt, dann seht ihr es xD Cool!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen