Freitag, 28. Juni 2013

Nightmare macht grosse Sprünge!

Ich denke vor etwa 7 Monaten hätte man nie gerechnet das Scums in Europa veröffentlicht wird und auch nie mals das sie in Paris auftreten werden. Jetzt wieder! Die neue Single Dizzy wird in - jetzt haltet euch fest - 109 LÄNDER ERHÄLTLICH SEIN! Man kann es dann auf ITunes downloaden. Leider sind die Länder noch nicht veröffentlicht worden. Aber das wird wohl fast die ganze Welt sein, oder? Ich hoffe das Deutschland, Schweiz und Österreich auch dabei sein werden. Ich natürlich hoffe sehr das es in der Schweiz erhältlich sein wird. Das ist das erste mal in der Geschichte von Nightmare das sie eine SINGLE Ausserhalb von Japan veröffentlichen! OMG!! Wenn das soo weitergeht haben wir in 3 Jahren eine Welttourne! Hoffe nur das die Singles, Alben und so weiter auch mal als CDs hier erhältlich sein werden. Ich weiss in Deutschland hat man Amazon (gibt es in der Schweiz nicht, muss man Impotieren! -.- Hasse den Schweizer Markt, zu viel wird hier nicht zum Kaufen angeboten!)

http://www.barks.jp/news/?id=1000091769

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen