Donnerstag, 6. Februar 2014

Am Donnerstag

Am Donnerstag werde ich sicherlich alle (bis fast alle) übersetzungen haben und dann werde ich sie gleich alle zusammen posten (zwar Post für Post) aber nur damit ihr vorgewarnt seid ^^ Und nein, ich denke bis am Donnerstag bin ich fertig (müsste eigentlich nur noch von 2004 durab) also ist es nicht mehr wirklich viel aber es sind bis jetzt 104 Texte und ich habe vielleicht 9 gepostet :D Nur damit ihr vorgwerant seid, dann hab ich das hinter mir und naja, die Texte sind dann auch nicht zwischen den Posts

Im übrigen hat Ni~ya gestern auf Twitter geschrieben das in ein paar Tagen Infos zum Album kommen. Ich denke mal es wird Samstag sein oder vielleicht auch morgen. Was für Infos hat er nicht gesagt aber ich denke, wann das Album rauskommt und zumindest wie viele Lieder es hat ^^ Ich hoffe das neue Album wird so wie Scums dann auch bei uns erhältlich sein, wir werden sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen