Sonntag, 9. November 2014

Neue CD XD

Nun, ich dachte ja zum 15 Jubiläum komme nichts, ausser das Buch über Ruka. Da habe ich mich getäuscht. Am 7. Januar 2015 kommt eine neue Single raus sie heisst: Blur. (Nein, nicht Blue, sondern wirklich Blur) Wird wie immer in 3 Typen veröffentlicht. Die Cover sind noch nicht bekannt, aber wie die Lieder heissen ist bereits bekannt:

Typ A (1'800 Yen)

1. Blur
2. Buddies

PV Blur


Typ B (1'800 Yen)

1. Blur
2. Buddies

PV Buddies

Typ C (1'200 Yen)

1. Blur
2. Buddies
3. Such a Nonsense System

So wie es scheint gibt es keine Makings dazu ...
Und: Die Alben Nightmare, Scums und To be or not to be, kamen alle 2 Monaten nach der 2. Single raus (damit meine ich z.B das: Vermilion im Mai 2011, Sleeper September 2011 und 2 Monate später November 2011 Album Nightmare) Blur wäre nun die 2. Single nach To be or not to be, also nach dem Schema, welches sie nun immer hatten, müsste ein neues Album im März rauskommen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen