Mittwoch, 17. Dezember 2014

Blur Preview + nächste Bakuretsu

Ja, wie wir gestern schon in Bakuretsu Nightmare gesehen haben, das neue PV von Blur + den Song.
Nun ist das ganze auch auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=ZXPjMFmq9nc

Ich muss dazu sagen: Ob das schnell abgespielte Aizou Rondo PV wirklich das Musik Video von Blur ist, da sind sich Fans nicht sicher. Auf Facebook sagen die einen es sei das wirkliche PV und die anderen sagen, es sei wahrscheinlich noch nicht ganz fertig und darum haben sie ein älteres genommen. Was wirklich stimmt weiss ich nicht. Aber wenn es das wirkliche PV ist, dann ist es das schlechteste PV von Nightmare. Denn naja ... ich liebe Aizou Rondo, auch der Clip ist toll, aber schnell abgespielt ist es einfach ... doof. Aber der Song finde ich einfach genial ^^

Am 20. Januar 2015 um 13:00 kommt wieder Bakuretsu Nightmare (ja wieder um die gewöhnliche Zeit)

http://live.nicovideo.jp/gate/lv203463272

(Tut mir Leid das ich so spät schreibe, am Morgen stehe ich sehr knapp auf und bin erst wieder um 18:15 daheim - habe im Moment 1.5 Stunden heimfahrt mit dem Zug und auf dem Handy geht es nicht sehr gut mit den Links ^^ - und naja ... darum im Moment bin ich ziemlich spät mit schreiben. Mitte Februar bin ich wieder um 15:00 zu Hause, dann geht alles wieder so wie immer xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen