Dienstag, 17. Februar 2015

Quints Preview

Heute in der Bakuretsu wurde das Hauptlied vom neuen Album (Carpe Diem) vorgestellt. Hier ist es auf Vimeo (auf Youtube ist noch nichts zu finden, kommt wahrscheinlich morgen oder so)

https://vimeo.com/119849022

Ich liebe das PV jetzt schon (endlich wieder ein RICHTIGES PV, ich meine Buddies, hatte es mehr Möbel und Blur war ja eigentlich nur Aizou Rondo) und auch der Refrain, heyyyyy, engrish :D Ich mag Friend like me sowieso schon, aber das ist einfach toll ^^ Ich denke wenn das ganze Album diese Qualität hat wie dieses Lied, dann wird das ein sehr gutes Album. Im Gegensatz zur Single Blur (die von den Liedern her, auch gut war) sind das aber trotzdem Welten .... Keine Ahnung was sie bei Blur hatten.

Ach und die nächste Bakuretsu wird am 14. März um 13:00 sein (Unsere Zeit) - Die Uhren werden bei uns erst am 29. März umgestellt.

Und ich habe nun endlich wieder mehr Freizeit :P Vorher war ich an einem anderen Ort und musste 1 Stunde Zug fahren. Nun habe ich wirklich nur noch meinen Weg von 20 Min ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen