Sonntag, 29. März 2015

Vif Comment

Das Album Carpe Diem ist draussen und natürlich gibt es ein Vif Comment.

https://www.youtube.com/watch?v=rsKr-8xn4mU

Ich persönlich denke das Album ist gut, es ist nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste. Meiner Meinung nach ist Quints das beste Lied ^^ Aber Tao ist auch wirklich gut.

Wer das Album noch nicht hat, hier kann man alle Lieder downloaden: https://mega.co.nz/#!osoxDZjR!rjDwR-LzbMf6Mx58BDme4weR-IzhMCMqsLHvO5e3J_s
(Quelle: Yumetonightmare)

Und hier noch das PV von Quints: http://www.dailymotion.com/video/x2l0sva_nightmare-%E3%83%8A%E3%82%A4%E3%83%88%E3%83%A1%E3%82%A2-quints_music

Leider habe ich auch noch nirgens die Lives von Blur, Buddies und Such a Nonsense System gefunden. Sie sind nicht auf ITunes erhältlich (war klar ...) und bis jetzt auch noch nicht im Internet.

Die Übersetzungen der Lieder werden nächstes Wochenende erfolgen, denn dann habe ich genug Zeit (5 Tage frei - JUHUU XD) und naja, dann werde ich das ganze mal Übersetzen und hier reinstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen