Montag, 14. April 2014

SANAGI
(LARVE)

TEXT: RUKA
MELODIE: SAKITO

Kanji:
あぁ無情な夢 震えが止まらずに
まだ開かない眼に 広がる新世界

割れるほど速くなる この鼓動が
薄命を受け入れた 名も無き星で

今は闇の中 開眼を待つ
微かに届く 熱を感じて
星が狂いだす 秒読みのなか
やがて空を舞う 檻を破って
  

Romaji:


Aa mujou na yume furue ga tomarazu ni
Mada akanai me ni hirogaru shinsekai

Wareru hodo hayaku naru kono kodou ga
Hakumei wo ukeireta na mo naki hoshi de

Ima wa yami no naka kaigan wo matsu
Kasuka ni todoku netsu wo kanjite
Hoshi ga kuruidasu byouyomi no naka
Yagate sora wo mau ori wo yabutte


Deutsch:

 
Ah, mein Zittern hört nicht auf in einem grausamen Traum
Eine neue Welt existiert in meinen Augen, die sich jetzt nicht öffnen

Mein Herzschlag wird so schnell, dass es am zerbrechen ist
Es erhält ein Unglück von einem Namenlosen Stern

Jetzt in der Dunkelheit, warte ich auf eine Erleuchtung
Das Gefühl der Wärme, was mich schwach erreicht
Im Countdown für die Sterne, um verrückt zu werden
Ich werde meinen Käfig zerstören, der für lange Zeit im Himmel getanzt hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen