Freitag, 9. Januar 2015

Was macht Hitsugi eigentlich immer?? Und was hat es mit dem 25. März auf sich?

Eigentlich wollte ich das schon gestern schreiben, aber naja ....

Also, vorgestern wurde bei Hitsugi einen Bandscheibenvorfall festgestellt.
(Erklärung eines Bandscheibenvorfall: Die Wirbelsäule besteht aus Bandscheiben, die eher gummiartig sind, und wenn wir unser Rücken falsch belasten, dann drücken die Wirbelsäulen die Bandscheibe ein und quetschen sie ein, was schmerzhaft ist, weil es gegen die Nervenwurzeln und Rückenmark drückt. - Ein hoch auf Biologieuntericht xD)
Hitsugi macht eine Physiotherapie und erholt sich ein wenig. Er wird aber trotzdem an allem Teilnehmen. Also wird man ihn vermutlich in der nächsten Bakuretsu auch sehen.

Warum hat man die meisten negativen News immer von Hitsugi? Ich meine Ruka hatte z.B noch nie einen Unfall oder Ni~ya auch nicht .... Aber Hitsugi hatte schon einen Autounfall usw. Lebt denn Hitsugi so anders als die anderen? Und so gefährlich? Ich denke das ist eine der Fragen die man nie beantworten kann :D

Gerade kam eine Meldung das CDJapan ein neues Album von Nightmare aufgelistet hat. Und es steht das es am 25. März 2015 erscheinen wird. Aber noch nicht wie es heisst usw. Bis jetzt steht noch nichts auf der OHP, aber das wird sicher bald der Fall sein.

http://www.cdjapan.co.jp/product/YICQ-10356

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen