Montag, 21. April 2014

KABUKI LOGICAL

TEXT: YOMI
MELODIE: SAKITO

Kanji:

儚く切なき夜に 名も知らぬ真紅な
咲き乱れた花ひとひらの花だけが今
天の虚空の風が 運ぶ己の香
旅行きこの身に
纏わりつき絡み 何時までも消えぬ

流るる心...

汝我が命運と 共に死に絶えんとす
胸中深くに もう悔いは残らぬ
罪を連れて逝く

心を知らば花も泣き倒れる

華麗に夜を舞い乱れて逝け
一寸先は闇 幻か
今日も底なしの欲を満たし謳う

はかなく切なき夜に 名も知らぬ華麗な
咲き乱れた花ひとひらの花に
騙し騙されて

汚れた花びらに(包まれよ)

華麗に夜を舞い乱れて逝け
一寸先は闇 幻か
今日も底なしの欲を満たし謳う

皆は真紅な赤に染め変えられてゆく
ただ孤独に咲き続けてる
赤裸々に狂い惑わして


Romaji:

Hakanaku setsunaki yoru ni na mo shiranu shinku na
Sakimidareta hana hitohira no hana dake ga ima
Ama no kokuu no kaze ga hakobu onore no kaori
Tabi iki kono mi ni
Matsuwaritsuku karami itsumademo kienu

Nagaruru kokoro...

Nanji waga meiun to tomo ni shi ni taentosu
Kyouchuu fukaku ni mou kui wa nokoranu
Tsumi wo tsurete iku

Kokoro wo shiraba hana mo naki taoreru

Karei ni yoru wo mai midarete ike
Issunsaki wa yami maboroshi ka
Kyou mo sokonashi no yoku wo mitashi utau

Hakanaku setsunaki yoru ni na mo shiranu karei na
Sakimidareta hana hitohira no hana ni
Damashi damasarete

Yogoreta hanabira ni (tsutsumare yo)

Karei ni yoru wo mai midarete ike
Issunsaki wa yami maboroshi ka
Kyou mo sokonashi no yoku wo mitashi utau

Minna wa shinku na aka ni some kaerarete yuku
Tada kodoku ni saki tsudzuketeru
Sekirara ni kurui madowashite


Deutsch:

In dieser vorübergehende schmerzvolle Nacht, von den hochroten Blumen
Mit einem Namen den ich nicht weiss, die in Hülle und Fülle blühen, jetzt ist nur noch ein einziges Blütenblatt
Und der Wind vom himmlischen leeren Himmel trägt deinen Geruch
Gehe auf eine Reise, es windet und klammert sich
Um meinen Körper und wird nie verschwinden

Mein treibendes Herz ....

Du und mein Schicksal sind dabei auszusterben
Tief in meinem Herzen, verbleibt das Bedauern nicht mehr
Ich werde alle meine Sünden nehmen und sterben

Wenn aber dein Herz es wüsste, würde die Blume weinen und auch sterben

Es tanzt in der Nacht mit Pracht und stirbt im Chaos
Niemand weiss was die Zukunft bringt. Ist es eine Illusion?
Heute werde ich mich mit meinen bodenlosen Wünschen loben und zufrieden geben

In dieser vorübergehende schmerzvolle Nacht, ich täusche
Und wurde von einer einzigen Blüte von einer prächtigen Blume betrogen
Mit einem Namen den ich nicht weiss, die in Hülle und Fülle blühen

Eingewickelt werden (von den dreckigen Blütenblätter)

Es tanzt in der Nacht mit Pracht und stirbt im Chaos
Niemand weiss was die Zukunft bringt. Ist es eine Illusion?
Heute werde ich mich mit meinen bodenlosen Wünschen loben und zufrieden geben

Jeder ist in einem tiefen hochrot gefärbt und ändert sich
Wir blühen immer noch in der Einsamkeit
Ich werden öffentlich verrückt und verwirrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen