Sonntag, 5. April 2015

DEMAND
(FORDERN)

TEXT UND MELODIE: SAKITO
 
 Kanji:

絡まる 重なる 交わる
オマエの吐息はパフューム
ああなんてキレイなその肢体
このままじゃ生殺しだろう 早くFaster

You are my SLAVE

可愛い声で哭いてみな
そう例えば子犬のように
需要と供給のリブラ
バランス全てを握ったオレがMASTER
I'm MASTER

You are my SLAVE

跪け

Money, Desire, 偽りのLove
全て与えてやろう
虎視眈々と狙う間もなく
そうオレの虜

You are my SLAVE

オマエの中でオマエはQUEEN
端から見ればただのSLAVE

手にキスを

Money, Desire, 偽りのLove
全て与えてやろう
虎視眈々と狙う暇もなく
もうオレの虜

舞台も小道具も揃った
演じるオレとオマエ
今ここで始めよう
歪な愛のシアター

Romaji:

Karamaru kasanaru majiwaru
OMAE no toiki wa PAFYUUMU
Aa nante KIREI na sono shitai
Konomama ja namagoroshi darou hayaku Faster

You are my SLAVE

Kawaii koe de naite mi na
Sou tatoeba koinu no you ni
Juyou to kyoukyuu no RIBURA
BARANSU subete wo nigitta ORE ga MASTER
I'm MASTER

You are my SLAVE

Hizamazuke

Money, Desire, itsuwari no Love
Subete ataete yarou
Koshitantan to nerau mamonaku
Sou ORE no toriko

You are my SLAVE

OMAE no naka de OMAE wa QUEEN
Hata kara mireba tada no SLAVE

Te ni KISU wo

Money, Desire, itsuwari no Love
Subete ataete yarou
Koshitantan to nerau mamonaku
Mou ORE no toriko
 
Butai mo kodougu mo sorotta
Enjiru ORE to OMAE
Ima koko de hajimeyou
Ibitsu na ai no SHIATAA

Deutsch:

Umschlingen, etwas bekommen, liebe machen
Deine Seufzer ist ein Duft
Ah, was für ein wunderschöner Körper
Du bist fast halb-tod wie das, schnell schnell

Du bist mein Sklave

Heulen mit deiner süssen Stimme
Ja, wie eine Puppe
Eine Waage von liefern und fordern
Ich bin dein Meister, fesselnd all die Balance
Ich bin Meister

Du bist mein Sklave

Knie nieder

Geld, wünschen, falsche Liebe
Ich gebe dir alles
Ohne Zeit für dich eine Chance zu sehen
Ja, mein Sklave

Du bist mein Sklave

Du bist eine Königin
Aber wenn du nahe hinsiehst, du bist nur ein Sklave

Ein Kuss auf deine Hand

Geld, wünschen, falsche Liebe
Ich gebe dir alles
Ohne Zeit für dich eine Chance zu sehen
Du bist schon mein Sklave

Beide die Bühne und Requisiten sind bestimmt
Du und ich werden zusammen den Akt spielen
Lass uns hier uns jetzt starten
An diesem Theater von verzogen Liebe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen